Montag, 20. Juni 2011

Bald...

Jaja, bald ist es wieder so weit... Sommerferien! Für die einen doof, aber für den fleißigen Streuseldonut-Leser wunderbar! Denn dann gibt es wieder mehr hier! News, Bücher, etc.!
Neu ist auch die - von Google vorgeschlagene ^^ - Funktion für alle Nutzer von internetfähigen Mobilfunkgeräten, im Volksmund auch Smartphones genannt. Kam mir sehr gelegen, da ein Freund von mir (Jaha, genau du!) heute versucht hatte, mit seinem neuen Handy diese Seite aufzurufen und daran kläglich scheiterte. Interessant, dass ich ausgerechnet dann diesen Vorschlag bekam...

Wie dem auch sei: Alle Freunde von Thomas und Marlen kann ich beruhigen: Es gibt bald mehr. Wer die Geschichte verfolgen will schickt mir bitte eine Mail oder kommentiert hier irgendwas mit seiner Mail-Adresse und einem kleinen Vermerk. Muss nur noch n bisschen abtippen, dann geht es auch bald weiter hier.

Ansonsten wünsch ich allen Lesern und Handy-Surfern noch n schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen