Mittwoch, 3. August 2011

Neuigkeiten...

Moin Leute!
Die Sommerferien strecken sich dahin, langsam wird alles wieder komplizierter...
Nichtsdestotrotz versuche ich weiterhin, mir neuen Kram einfallen zu lassen!
Also hier unsere neue Rubrik:

(*Trommelwirbel*)
Themen, die im Moment niemanden interessieren!

Heute an der Tagesordnung:

Libyen: Alle reden von Syrien und den Problemen dort, aber Gaddafi ist immer noch an der Macht! Bin gespannt, was uns da noch erwartet...
Guttenberg: Nach seinem Plagiatskandal ist er von der Bildfläche verschwunden. Sein Name wird zwar noch schmunzelnd in den Mund genommen, wenn von bewusst verbotenem Kopieren die Rede ist, ansonsten hat er nichts mehr zu melden.
EHEC: Das Robert-Koch-Institut hat die Epidemie definitiv für beendet erklärt. Mit insgesamt 50 Toten fand ich das Ganze gar nicht so schlimm. Klar, betrachtet man dies in Relation zur Gesamtzahl der Infizierten ist das schon schlimm. Aber in Relation zur GesamtBEVÖLKERUNG ist die Zahl eher gering. Und so reiht sich EHEC in die lange Liste der Panik-Krankheiten, gleich hinter Vogel- und Schweinegrippe.

Fällt euch noch mehr ein? Kommentiert!

1 Kommentar:

  1. Wie wärs mit Japan und Fukushima? Da hab ich auch schon laaange nichts mehr gehört. Ist das allen egal wies da drüben aussieht? Oder schau ich zu wenig Nachrichten ... Mhm njan schöne Rubrik :)
    Liebe Grüße
    die Banane (Anna :D)

    AntwortenLöschen