Mittwoch, 3. August 2011

Lesestoff...

Ich hab mir Gedanken über meine momentane Schreibarbeit gemacht und beschlossen, meinen Lesern nichts vorenthalten zu wollen.
Die 3 "Testleser" bekommen weiterhin alles Neue rund um Thomas und Marlen. Wenn ihr keinen Bock mehr habt, müsst ihr bescheid sagen! Ich freue mich über JEGLICHE Rückmeldung. Wer auch lesen will, bitte kommentieren!

Für alle anderen soll es auch neuen Lesestoff gebe. Ich habe beschlossen, einen Blogroman zu schreiben. D. h., IHR, die Leser, wählt ein Thema. Ich beginne Post für Post zu schreiben und ihr könnt kommentieren, vorschlagen, verbessern, kritisieren, usw.
Wer schon eine Idee hat kann dies mit einem Kommentar kundtun. Dies kann natürlich jederzeit anonym geschehen! Ich freue mich auf eure Ideen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen