Mittwoch, 5. Oktober 2011

Streuseldonut's not dead...

"Hey!"
Ich sah hinüber zur Quelle dieses Ausrufs. Es war Mia. Sie winkte mich zu sich hinüber.
"Hi! Wie geht's?"
"Gut! Und selber?"
"Auch. Sag mal, hast du in letzter Zeit eigentlich mal 'Streuseldonut' besucht?"
"Nee. Mach' ich eigentlich nich' mehr. Da gibt's doch schon seit Wochen nix Neues mehr."
"Ja, aber jetzt!"
"Wie, aber jetz'?"
"Na, guck doch einfach mal nach!"


Willkommen liebe Donut-Mampfer! Habt ihr mich vermisst?
Private Probleme und zugleich zotteliger Zeitmangel ließen mir keinen Freiraum für streuseldonut.blogspot.com. Doch es geht wieder weiter! Bald gibt es für die eingetragenen Testleser wieder Neues von Thomas und Marlen! Auch die Rubrik "Themen, die im Moment niemanden interessieren!" wird fortgesetzt!
Aber Achtung: Streuseldonut lebt auch von eurer Mithilfe! Schickt mir Ideen für diese Rubrik! Auch der Aufruf zum Blogroman wurde nicht beachtet. Hier also nochmal die Aufforderung: Schickt mir eine Situation, eine Idee, zu der ich einen Romananfang schreiben werde! Und IHR dürft bestimmen, wie es weitergeht! Debatten und Diskussionen sind gern gesehen!

Bis es soweit ist...
Viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. Ich hätte eine Idee für ein Thema:
    "Sachen die ihr schon immer mal tun wolltet"
    1. Gutenberg eine e-mail schreiben, um ihn zu fragen, wie man Urheberrecht verletzt.
    2. Aus einem Flugzeug springen mit Fallschirm und dabei Mario Kart zocken.
    3. Ratten farbig anmalen um zu schauen ob sie dann wirklich aussehen wie Gummibären (Simpsons)
    4. Während der Klassenarbeit einen Flieger aus der Arbeit falten und ihn dann aus dem offenen Fenster fliegen zu lassen.
    ....

    AntwortenLöschen