Donnerstag, 6. Oktober 2011

Inspiration...

Voilà inspiration!


Thomas Alva Edison - jaha, der Edison - beschrieb das Genie als "ein Prozent Inspiration und neunundneunzig Prozent Transpiration." William Faulkner ergänzt die Variable der Inspiration: "Die chemische Analyse der sogenannten dichterischen Inspiration ergibt neunundneunzig Prozent Whisky und ein Prozent Schweiß."
Gesamtgleichung:
G = 99 % S + 1 % I
I = 99 % W + 1 % S
G = 99,01 % S + 0,99 % W


G...Genie
W...Whiskey
I...Inspiration
S...Schweiß


Nun, ich weiß nicht, ob es am mangelnden Alkohol liegt, aber zur Zeit bin ich ziemlich inspirationslos. Ich hoffe, es ändert sich bald...
Als Trost für meinen Mangel an Einfallsreichtum hier die - so taufe ich sie jetzt einfach mal - GWIS-Formel zur Bestimmung der Genialität eines schwitzenden Alkoholikers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen