Samstag, 2. August 2014

Once upon a time...

OOOOOOOmg lange ist's her...sehr lange o.o ZU lange! :O
Da klickt man fröhlich durch seine Lesezeichen und stellt fest:
"Mensch... ich hab ja 'nen Blog :O"
Der wird zwar von niemandem gelesen...hauptsächlich weil er jahrelang inaktiv war ^^" Aber wahrscheinlich auch, weil er einfach nie was wirklich interessantes beinhaltet hatte...naja, was solls :D

Hat sich viel geändert hier von der Struktur her. Mal sehen, wenn ich Zeit und Bock hab mach ich hier vielleicht mal wieder was...Zeit werd ich aber weniger haben ^^" Vielleicht ziehe ich auch zu tumblr um und teile nur lustige Bilder von Katzen und Pappkartons und so...
Wir werden sehen xD
Wollte nur bescheid sagen, dass ich nicht tot bin, falls irgendjemand hier hin und wieder nochmal reinschaut....weiß gar nicht mehr, wie öffentlich das hier war?! XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen